SGM Hattenhofen/Zell 2 – TSV Eschenbach 8:2

Trotz einem sehr guten Spiel des TSV setzte es eine herbe Niederlage.

Bereits kurz nach Anpfiff der Partie erspielte sich unser Team einige gute Möglichkeiten, die leider allesamt nicht genutzt wurden. So dauerte es bis zur 10. Minute, ehe der Gegner gleich zweimal eiskalt zuschlug. Mit zwei Sonntagsschüssen aus der Distanz geriet unsere Mannschaft mit 2:0 ins Hintertreffen. Nachdem auch das dritte Tor fiel konnte Julian kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 1:3 verkürzen. Mit einem erneuten Schuss aus der zweiten Reihe gelang den Hattenhofern aber mit dem Abpfiff noch das vierte Tor. Halbzeitstand 1:4

Die zweite Hälfte war dann eine Kopie der ersten 25 Minuten. Wieder konnten wir uns Chancen im Minutentakt erarbeiten aber das Leder wollte einfach nicht ins Gehäuse. Und erneut war es der Gegner, der entgegen des Spielverlaufs seine wenigen Chancen konsequent nutzte. Das zweite Tor unsererseits erzielte Jasmina mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Endstand bei Abpfiff: 2:8

Bis auf die Chancenauswertung gab es an unserem Team am heutigen Tag nichts zu bemängeln. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem Unterschied, dass die Hattenhofer Spieler aus acht Torschüssen acht Tore machten, davon waren allein sechs unhaltbar aus größerer Entfernung erzielt worden. Somit ein extrem unglücklicher Spielverlauf.

Für die E-Junioren spielten: Oskar (Tor), Michael, Marc K., Lukas, Max, Madleen, Julian (1), Robin, Jasmina (1)

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.