Den vierten Spieltag bestritten die Bambinis in Reichenbach im Täle.

Im ersten Spiel des Tages gab es gleich die erste Niederlage der Feldsaison.

Gegen Jebenhausen-Bezgenriet ließen wir viele Torchancen ungenützt, sodass unser Gegner das Spiel 2 zu 0 gewann.

Im zweiten Spiel standen wir Bad Ditzenbach-Gosbach gegenüber, 3 zu 0 konnten wir gewinnen.

Die Tore erzielten Max und Jannick (2).

Auch das dritte Spiel gegen Kuchen konnten wir für uns entscheiden.

Tim konnte nach schönem Zuspiel von Jannick den entscheidenden Treffer erzielen.

Auch Nico zeigte im Tor eine klasse Leistung.

Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf den TSV Schlierbach.

Beim verdienten 2 zu 0 hießen die Torschützen Moritz und Jannick.

Super gemacht Jungs, vorallem alle 2007 Jahrgänge Fabio, Max und Lennard!

Mit dabei waren Moritz (1), Tim (1), Jannick (3), Balasz, Max (1), Fabio, Lennard und Nico im Tor.

TSV vs TV Jebenhausen-Bezgenriet 0:2

TSV vs FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 3:0

TSV vs FTSV Kuchen 1:0

TSV vs TSV Schlierbach 2:0

Euer Trainerteam Bianca & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.