Beim letzten Turnier der Saison hatten wir ein Heimspiel.

Nachdem eine Mannschaft nicht anreiste spielen wir in einer Gruppe mit zwei Mannschaften.

Unsere Erste gewann gegen Alberhausen 2 deutlich mit 7 zu 0. Jannick traf drei mal und Tim sogar vierfach.

Unsere Zweite verlor das erste Gruppenspiel gegen Uhingen mit 0 zu 4.

Im zweiten Spiel standen sich unsere beiden Mannschaften gegenüber.

Zum Schluß siegte die erste Mannschaft mit 4 zu 0.

Im letzen Gruppenspiel trennte sich die Erste gegen den späteren Turniersieger Uhingen 2 zu 2 unentschieden. Und wieder trafen Jannick und Tim.

Sogar die zweite Mannschaft konnte gegen Albershausen gewinnen. Max erzielte hier den Siegestreffer zum 1 zu 0.

Für die zweite Mannschaft ging es dann in die Trostrunde, hier gingen leider beide Spiele verloren. Jaydon konnte hier bei seinem ersten Turnierauftritt gleich ein Tor erzielen.

Die erste Mannschaft spielte dann gegen Albershausen im Viertelfinale. Jannick schoß uns mit dem goldenen Tor ins Halbfinale.

Hier mussten wir uns nach tollem Kampf dem KSG Eislingen geschlagen geben.

Im Spiel um Platz drei ging uns zum Schluß etwas die Luft aus, Heiningen siegte mit 1 zu 0.

Großes Lob an alle Spieler!!! Ohne Auswechselspieler war dies bei sommerlichen Temperaturen eine Super Leistung.

Jannick konnte sich darüber hinaus auch den Pokal des besten Torschützen des Turniers sichern.

Mit dabei waren für die erste Mannschaft Moritz, Jannick(9), Tim(7), Balasz und Nico im Tor.

Zweite Mannschaft Max(1), Felix, Jaydon(1), Lennard und Fabio im Tor.

TSV 1 vs TSGV Albershausen 2 7:0

TSV 2 vs 1.FC Uhingen 0:4

TSV 1 vs TSV 2 4:0

TSV 1 vs 1.FC Uhingen 2:2

TSV 2 vs TSGV Alberhausen 2 1:0

TSV 1 vs TSGV Albershausen 1:0

TSV 2 vs TSGV Albershausen 2 0:1

TSV 1 vs KSG Eislingen 2:4

TSV 2 vs FV Faurndau 2 1:4

TSV 1 vs 1.FC Heiningen 0:1

Euer Trainerteam Bianca & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.