Unsere Bambinis spielten am Samstag, den 19.10.2013 bei sonnigem Wetter beim VfR Süssen.

Sie legten gegen den Gastgeber gleich los und gewannen 6:0. Das war´s aber dann auch für diesen Tag mit gewinnen.

Gegen Reichenbach verloren wir 0:2 und gegen den sehr starken Gegner Kuchen mussten wir mit 5:0 vom Platz gehen.

Das letzte Spiel gegen den TB Gingen verloren wir 5:1.

Ein grosses Lob an die Bambinins, ganz toll war, dass unsere beiden Neuzugänge Cedric, Stan und Lawin sich trauten und ihren
Spass am Spielen hatten. Nächstes Mal sind wir wieder vollzählig und dann wird auch wieder gewonnen.

Es spielten: Fabio, Max (6 Tore), Lennard (1 Tor), Sara, Stan, Cedric, Lawin.

Eure Trainer: Bianca und Raimund

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.