Mit neunen Triktos ,gesponsert von der Firma Sangel Systemtechnik GmbH, ging es in die Knirpse Feldsaison.

Am ersten Spieltag hatten wir gleich ein Heimspiel.

Spiel eins gegen Bezgenriet-Jebenhausen konnten wir dank des Treffers von Jannick 1 zu 0 gewinnen. Auch Nico konnte seinen Kasten sauber halten.

Im zweiten Spiel gegen Zell lief der Ball! 4 zu 0 hieß es zum Schluß, hier konnte Tim nach einer Ecke ein wunderschönes Kopfballtor erzielen (dies gelang uns auch nochmal im letzten Spiel). Moritz und Jannick trafen auch noch ins Netz.

Schlierbach hieß der Gegner im dritten Spiel, Endstand 3 zu 1 für uns.

Nur gegen die starken Boller mussten wir uns heute geschlagen geben.

Das war ein echt gelungener Auftakt zur neuen Saison.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei allen Helfern.

Speziell bei dem Schiedsrichterteam Steffen und Sven Weber und allen fleißigen Mamas.

Extra Dank auch an Nicole Keller, die den Waffelteig gerührt und gesponsert hat.

Mit dabei waren, Moritz (1), Tim (3), Jannick (6), Balasz, Levi und Nico im Tor

Euer Trainer Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.