TSV Eschenbach – FTSV Kuchen 4   5:2

Nach starker Leistung unseres Teams blieben die Punkte in Eschenbach.

Nach einem verhaltenen Start in die erste Spielhälfte musste unsere Mannschaft bereits nach fünf Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Es dauerte dann auch bis zur 12. Spielminute, ehe uns der Gegner mit einem Handspiel selbst ins Spiel brachte. Den fälligen Neunmeter verwandelte Julian souverän unters Lattenkreuz. Anschließend lief es deutlich besser und nach einigen hochkarätigen Chancen konnte sich Julian prima auf Halbrechts durchsetzen, scheiterte aber am Kuchener Torspieler. Den Abpraller staubte Oskar zum 2:1 ab. Nur 180 Sekunden später steckte Robin den Ball gekonnt zu Julian durch, der das Leder freistehend am Keeper vorbei ins Tor schob. Halbzeitstand: 3:1.

Unser Team drückte auch in der zweiten Spielzeit weiter aufs Tempo. Mit einem nahezu identischen Treffer wie zuvor ließ Julian in der 28. Spielminute dem Torhüter erneut keine Chance und netzte zum 4:1 ein. Etwas Pech hatte Marc H. , als er wenig später den Ball an den Pfosten lenkte. Die Gäste versuchten nun noch einmal alles, erspielten sich auch gute Chancen und konnten in der 40. Minute noch einmal verkürzen. Den Schlusspunkt setzte dann aber unser Team in der 47., wo Julian seinen vierten Treffer am heutigen Tag verbuchen konnte.

Für die E-Junioren spielten: Sanja (Tor), Max, Marc K., Michael, Madleen, Oskar (1), Marc H., Noah, Robin, Julian (4)

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.