Unsere Knirpsemannschaft spielte am Sonntag ein Turnier in Ottenbach.
Nach der Vorrunde verpassten wir nur knapp das Halbfinale und landeten zum Schluß auf dem sechsten Platz.
In Spiel eins gegen den Gastgeber TSV Ottenbach stand es nach Abpfiff 2 zu 2.
Jannick traf nach schönen Pässen von Tim doppelt.
Spiel zwei gegen Albershausen ging leider verloren, Moritz und Jannick trafen hierbei nur Alu.
Das dritte Spiel konnte Tim nach schönem Sololauf, nach nichtmal 10 Sekunden für uns entscheiden.
Auch die Abwehrspieler Moritz und Lenni spielten genauso wie die Torhüter Levi und Leonit ein super Turnier.Gegen die TG Reichenbach spielten wir weiterhin schön auf und siegen auch in der Höhe verdient, Tim und Jannick trafen jeweils doppelt.Im letzten Gruppenspiel mussten wir leider kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen.

Dann ging es in Spiel um Platz 6 gegen den SC Geislingen.
In einer Ausgeglichenen Partie behielten die Geislinger im 9 Meter Schießen die Oberhand.
Tolle Pokale waren dann die Belohnung!

Mit dabei waren: Moritz (1), Tim (3), Jannick (5), Lenni und im Tor abwechselnd Levi und Leonit.

TSV vs TSV Ottenbach 2:2
TSV vs TSGV Albershausen 0:1
TSV vs TSG Salach 1:0
TSV vs TG Reichenbach 4:0
TSV vs TSV Neuhausen 1:1
TSV vs SC Geislingen 1:3 

Euer Trainer Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.