Am Sonntag, den 29.06.2014 spielten die Bambinis beim 2. Aqua Römer Cup der SG Jebenhausen/Bezgenriet.

Das erste Spiel gegen die Gastgeber ging knapp mit 2:1 verloren.

Danach gewannen wir 1:0 gegen KSG Eislingen. Das letzte Gruppenspiel war spitzenmässig und wir gewannen  5:0.

Jetzt folgten die Platzierungsspiele, hier ging es um den 3. Platz gegen FV Faurndau, auch hier hatten wir mehr Glück und gewannen mit 0:1.

Nach der Siegerehrung hatte der Gastgeber eine grosse Konfettibome organisiert, hier wurde mit allen anderen Mannschaften im Konfettiregen nochmals gefeiert.

Die SG Jebenhausen/Bezgeriet hat das Turnier prima durchgeführt und alle Beteiligten waren mit Spass dabei.

Schön war noch, dass die Eschenbacher Knirpse auch auf diesem Turnier waren und man sich auch mal gegenseitig zuschauen konnte.

Für die Bambinis spielten:

Fabio Tor und Feld, Lennard Tor und Feld, Max (4 Tore), Felix (1 Tor), Lawin (2 Tore), Sara und Manuel.

Das nächste Turnier spielen wir am Sonntag, den 06.07.2014 beim 1. FC Heiningen. Das erste Spiel ist dort um 14:20 Uhr.

Die Tainer Bianca und Raimund

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.