Einen starken dritten Platz erreichten unsere Knirpse beim Abschlußturnier der Saison in Wernau.
Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Jannick brachte uns mit einem Doppelpack schnell in Front, Levi erzielte mit seinem ersten Tor für die Knirpse den 3 zu 0 Endstand.
Spiel zwei gegen Faurndau endete 2:2, Moritz und Tim hießen hier die Torschützen.
Großes Lob auch an Nico, nicht nur in diesem Spiel zeigte er eine souveräne Leistung im Tor.
Dasselbe gilt auch für Balazs und Leonit. Balazs brachte heute einige Stürmer mit seiner Zweikampfstärke zur Verzweiflung und auch Leonit brachte sich sehr gut ins Spiel ein.
Albershausen hieß der Gegner im dritten Spiel. Moritz traf per Distanzschuß zur Führung, Tim netzte dann zum 2 zu 0 ein.
Im vierten Spiel gegen Ebersbach 2 gerieten wir schnell in Rückstand.
Tim konnte Postwendend ausgleichen und Jannick verwandelte eine Ecke (mit der Mithilfe des Torwarts) direkt. Moritz machte dann mit dem 3 zu 1 alles klar.
Und auch das letzte Gruppenspiel ging mit 2 zu 0 an uns, Torschützen waren Tim und Moritz.
Als Gruppenzweiter traten wir dann in Halbfinale gegen Bad Cannstatt an.
Gegen den späteren Turniersieger mussten wir uns knapp geschlagen geben.
Beim 0 zu 1 scheiterten wir einige Male per Distanzschuß am starken Torwart aus Cannstatt.
Allerdings konnten wir das Spiel um Platz drei noch für uns Entscheiden.
Beim 1 zu 0 gegen Faurndau war Moritz der entscheidende Mann auf den Platz.
Grobes Lob nochmal an alle Jungs, bei den Temperaturen war das eine fabelhafte Leistung.

Mit dabei waren: Moritz (5), Jannick (3), Tim (4), Balazs, Levi (1), Leonit und Nico im Tor.

TSV vs Wernauer SF 3:0
TSV vs FV Faurndau 2:2
TSV vs TSGV Albershausen 2:0
TSV vs SV Ebersbach 2  3:1
TSV vs TV Nellingen 2:0
TSV vs SPVGG Cannstatt 0:1
TSV vs FV Faurndau 1:0

Nochmals an alle Kids. Es war mir ein Vergnügen euch diese Saison wieder betreut zu haben, und nächstes Jahr gehts wieder weiter! Ich freu mich drauf, euer Trainer Chris.

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.