Am Freitag, den 25.07.2014 trafen sich Bambini und Knirpse mit ihren Familien auf dem Sportplatz in Eschenbach um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.
Natürlich durfte der Sport an diesem Tag nicht fehlen und so spielten zuerst die Bambini Mamas gegen ihre Kids, danach waren die Knirpse dran.  Die Spielergebnisse waren nicht wichtig, denn alle hatten sehr viel Spass! Danach wurde gegrillt und zur grossen Freude der Kinder schaute auch noch der Eismann vorbei.
Die Papas wollten es auch noch wissen und so spielten Bambini Papas gegen Knirpse Papas auch noch ein kleines Spiel - recht amüsant, denn so mancher Papa spielte barfuss...
 
Die Kinder erhielten vom TSV Eschenbach als Abschlussgeschenk eine schöne Trainingshose und einen tollen Fussball.
 
Vielen Dank an unsere Kinder und ihre Familien, wir hatten eine wunderschönes Fussballjahr. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns auf die nächste Saison!
 
Die Trainer Bianca, Raimund und Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.