Einen perfekten Saisonstart feierte unsere F Jugend am Wochenende, alle Spiele wurden gewonnen.
Da es sich um ein Heimspiel handelte standen wir von Anfang an voll motiviert auf dem Platz.
Besonders erfreulich war, das außer unserm Torspieler Nico und Abwehrchef Lenni (beide zeigten eine super Abwehrleistung) alle Feldspieler heute Tore erzielen konnten.
Spiel eins gegen FA Göppingen konnten wir trotz vergebener Torchancen zu Beginn, 2:0 gewinnen. Die Tore erzielten Tim und Jannick.
Auch gegen die zweite Mannschaft aus Eislingen lief der Ball. Mit tollem Kombinationsfußball gewannen wir auch in der Höhe verdient mit 3:0.
Tim traf doppelt und Moritz zum Endstand.
Gegen die neue SGM aus Uhingen waren wir auch die Chefs auf dem Platz.
Durch die Tore von Tim und Jannick siegten wir 2:1.
Im letzten Spiel hieß der Gegner Heiningen 2.
Ganz souverän konnten wir dieses Derby für uns entscheiden.
Beim 5:0 trafen Jannick und Leonit doppelt und auch Balazs erzielte einen tollen Treffer.
Super Jungs so kann es weiter gehen !!!

Großes Dankeschön auch an alle freiwilligen Mamas und Papas die wiedermal für eine tolle Bewirtung sorgten.
Zudem großes Dankeschön an das Schiedsrichterteam Steffen ,Ingo und Jörg.
Ohne eure Hilfe wäre dieses wfv Turnier nicht zu stemmen gewesen.

Mit dabei waren Moritz (1), Tim (4), Jannick (4), Lenni, Balazs (1), Leonit (2) und Nico im Tor.

TSV vs TPSG FA Göppingen 2:0
TSV vs 1.FC Eislingen 2 3:0
TSV vs SGM Uhingen 2:1
TSV vs 1.FC Heiningen 2 5:0

Euer Trainer Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.