Am Samstag, den 11.10.2014 trafen sich die Gruppen 3 und 4 der Knirpse um den Speiltag auf unserem Sportplatz auszutragen.
Unsere Knirpse startet gleich gegen die starke SGM Jebenhausen/Bezgeriet, dieses Spiel wurde klar 2:0 verloren. Gegen Sparwiesen trennten wir uns 2:2. Das Spiel gegen Hattenhofen gewannen wir klar 0:4, wobei der TSGV Hattenhofen mit 2 Mannschaften antrat und das die kleineren Jungs und Mädels waren. Das letzte Spiel gegen TSV Bad Boll ging gerechterweise 0:0 aus.

Nach 3 Stunden war dieser Fußballvormittag sehr gut über die Bühne gegangen, natürlich hätte dies nicht ohne unsere Helfer geklappt - vielen Dank an die Mamas beim Waffeln backen und Verkauf, sowie an die Herren Greiner Junior und Eitle Junior an der Turnierleitung.

Für die Knirpse spielten:
Maxi, Lawin, Sara, Luca, Lennard, Felix und Fabio

Am Samstag, den 18.10.2014 spielen wir unseren letzten Spieltag im Freien beim TB Gingen, Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Theodor-Engel-Gemeindehaus.

Bianca und Raimund

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.