FV Faurndau – SGM Holzheim/Eschenbach 10:1

Durch ein nahezu identisches Spiel wie gegen Jebenhausen setzte es am 6. Spieltag erneut eine herbe Niederlage.

Abermals konnte unser Team ein frühes Gegentor nicht verhindern und so lag man nach einigen individuellen Fehlern in der Hintermannschaft bereits nach zehn Minuten mit 0:4 zurück. Ein kleines Highlight dann in Spielminute 12, als Julian durch einen Doppelpass mit Pascal frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte und den Anschlusstreffer verbuchte. Unser großes Manko war unsere Chancenverwertung. Trotz zahlreichen 100%igen Möglichkeiten gelang es uns nicht, den starken Faurndauer Torspieler erneut zu überwinden. Stattdessen fielen die Tore auf der anderen Seite und es ging mit 1:6 in die Pause.

In Spielhälfte 2 sah man unseren Jungs die Verunsicherung an, die entscheidenden Zweikämpfe gingen verloren und der Ball wurde zu schnell wieder hergegeben. Daraus resultierte am Ende ein 1:10.

Für die E-Junioren spielten: Silas (Tor), Alexander, Robin, Marc K., Michael, Oskar, Pascal, Julian (1), Marc H.

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.