Unterstütz von meinem neuen Trainerkollegen Sven Weber, spielten die F Junioren das erste wfv Hallenturnier in Deggingen.
Spielerisch und auch kämpferisch war dies der beste Hallenspieltag ever.
Lenni und Levi, unsere Abwehrspieler, bestachen heute mit tollem Stellungsspiel und ließen den gegnerischen Stürmer kaum eine Chance.
Moritz unser Mittelfeldstratege konnte heute seine spielerische Qualität auch in Tore umsetzen.
Jannick spielte heute sehr Mannschaftsdienlich und glänzte mit tollen Pässen die Tim in bester Stürmermanier eiskalt nutze.
Nicht zu vergessen ist Nico unser Torspieler, gerade im letzten Spiel gegen die SGM Uhingen zeigte er einige waghalsige Paraden und sicherte uns das Unentschieden.
Die Mannschaft von der SGM Gruibingen / Obere Fils war unser erster Gegner.
6 zu 0 hieß es zum Schluß. 
Gegen KSG Eislingen gewannen wir 3 zu 1.
Das dritte und letzte Spiel endete Unentschieden.
Spiel vier wurde 3 zu 0 für uns gewertet, da eine Mannschaft nach zwei deftigen Niederlagen schon abgereist war.
Ein Dankeschön auch an Leonit und Balazs, die heute kurzfristig bei den Knirpsen aushalfen.
Wirklich ein gelungener Hallenspieltag, so kann es im neuen Jahr weitergehen.

Mit dabei waren : Moritz (4), Jannick (2), Tim (5), Lenni, Levi und Nico im Tor.

TSV vs SGM Gruibingen / Obere Fils 6:0 
TSV vs KSG Eislingen 3:1
TSV vs SGM Uhingen 2:2 
TSV vs TSGV Hattenhofen 3:0

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Trainerteam Sven & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.