Den zweiten wfv Hallenspieltag der Saison bestritten unsere F Junioren zusammen mit den Knirpsen des TSV in Geislingen.
Trotz zu wenig Hallentraining zeigten wir mal wieder eine überzeugende Leistung!
Das erste Spiel, gegen Rechtberghausen, ging recht entspannt an uns.
Beim 2 zu 0 hießen die Torschützen Moritz und Jannick.
Glück Auf Altenstadt hieß der Gegner in Spiel zwei.
Moritz traf zum 1 zu 0, Jannick erhöhte per Doppelpack auf 3 zu 0.
Das 4 zu 0 erzielte Balazs nach tollem Pass von Leonit.
In der dritten Begegnung, gegen Bad-Ditzenbach/Gosbach, gerieten wir nach einem Distanzschuß schnell in Rückstand.
Jannick konnte den Ausgleich per Nachschuß ins kurze Eck erzielen.
Das schönste Tor des Tages brachte dann die Entscheidung.
Moritz spielte per Doppelpass mit Jannick die Abwehr schwindelig uns traf souverän ins Tor.
Selbst gegen die starken Eislinger konnten wir uns heute einen Punkt erkämpfen.
Tim traf nach tollem Solo zur zwischenzeitlicher Führung.
Eislingen konnte, auch dank Nico unserem Torspieler, "nur" noch zum Ausgleich treffen.
Super Leistung, wir sind stolz auf euch!!
Danke auch an alle Eschenbacher (hauptsächlich die Knirpse Mannschaft des TSV) die uns vorallem im letzten Spiel lautstark unterstützen.

Mit dabei waren: Moritz (3), Jannick (4), Tim (1), Balazs (1), Leonit und Nico im Tor.

TSV vs 1.FC Rechtberghausen 2:0
TSV vs SV Glück Auf Altenstadt 4:0
TSV vs FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach 2:1
TSV vs 1.FC Eislingen 1:1

Euer Trainerteam Sven & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.