Ersatzgeschwächt aber frohen Mutes spielte unsere F Jugend ein Hallenturnier in Uhingen.
Im ersten Gruppenspiel, gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers, konnten wir uns 2 zu 1 durchsetzen.
Max traf nach schönen Pass von Tim zum Ausgleich. Eine scharf getretene Ecke vom Tim boxte sich der Torspieler selbst ins Netz.
Spiel zwei ging an Heiningen.
Das dritte Duell, gegen die Zweite aus Faurndau, ging klar an uns.
Max, Tim und Balazs hießen die Torschützen.
Auch im letzten Gruppenspiel wehrten wir uns tapfer und erkämpften uns ein Unentschieden.
Tim erzielte gegen Ebersbach einen Doppelpack.
Somit ging es im Spiel um Platz 5 gegen die SGM Uhingen.
Das zwischenzeitliche 1 zu 2 drehten unsere Jungs mit viel Kampf und angeführt von Moritz noch zum Sieg.
Max und Tim schossen uns auf Platz 5.
Super Leistung Jungs!!
Ein großes Dankeschön an die zwei Knirpsespieler Max und Lennard die spontan und erfolgreich aushalfen.

Mit dabei waren: Moritz, Tim (6), Balazs (1), Levi, Max (3), Lennard und Nico im Tor.

TSV vs SGM Uhingen 2 2:1
TSV vs 1.FC Heiningen 0:4
TSV vs FV Faurndau 2 3:0
TSV vs SV Ebersbach 2:2
TSV vs SGM Uhingen 3:2

Eure Trainer Sven & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.