Es wurde in zwei Gruppen a 5 Mannschaften gespielt. Nach der Vorrunde wurden wir nach 3 Niederlagen und 2 Siegen Gruppenvierter und spielten um Platz 7 Die Partie endete 0:0 und wir mussten zum 9 Meter Schiessen ran. Leider waren unsere Jungs sehr nervös und konnten keinen der Bälle ins Netz treffen, Maxi zeigte einige Glanzparaden mit vollen Einsatz im Tor. Mehr Glück hatte am Schluss die 2.Mannschaft des Gastgebers mit dem Golden Goal.

Wir haben schöne Tore und Vorlagen unsere Jungs gesehen, da kann es am Samstag inGeislingen nur noch aufwärts gehen – macht weiter so Jungs!!

Für die Knirpse spielten: Maxi, Felix, Fabio, Lawin, Luca, Lennard und Sokrates

Bianca und Raimund

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.