SGM Holzheim/Eschenbach 1 – FC Eislingen 2 1:8

Am vergangenen Samstag empfing unser Team den Titelaspiranten FC Eislingen 2. Die etwas defensivere Einstellung unsere Mannschaft war leider eine Fehlentscheidung, so dass der Gegner uns derart in die eigene Hälfte zwängte, dass die Tore nicht verhindert werden konnten. Daraus resultierte in Spielzeit 1 schnell ein 0:6. Inakzeptabel dabei war das Verhalten der Trainer seitens der Gäste, die ständig über die Schiedsrichterentscheidungen lamentierten. Dabei machte dieser seine Aufgabe ausgesprochen fair und neutral.

In Halbzeit 2 nahm unser Team dann den Kampf an und setzte den Gegner mit gezieltem Pressing immer wieder unter Druck. Julian tauchte mehrere Male gefährlich vor dem gegnerischen Kasten auf, konnte aber nur eine der Chancen verwerten. Am Ende wurde die Partie mit 1:8 verloren, gemessen an der zweiten Spielhälfte, die nur mit 1:2 endete, war das Endergebnis dann doch etwas zu hoch ausgefallen.

Für die E-Junioren spielten: Silas (Tor), Marc K., Marc H., Michael, Oskar, Pascal, Noah, Robin, Julian (1), Alexander

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.