Verstärkt mit unseren drei neuen Spielern Niels, Lukas und Luca traten wir zum wfv Spieltag in Ottenbach an.
Heute war Ergebnistechnisch alles dabei, Unentschieden, Niederlagen und Siege.
Im ersten Spiel standen wir Altenstadt gegenüber.
Nach schönem Passspiel trafen Tim und Jannick schnell zum 2 : 0.
Daraufhin wurde die Mannschaft fast komplett getauscht und die Einwechsler machten genauso gut weiter. Lukas erzielte zum Einstand für den TSV gleich zwei Tore, vorallem das letzte Tor war toll heraus gespielt.
Moritz setzte sich schön über die linke Seite durch und flankte Butterweich auf Lukas, dieser wuchtete den Ball per Kopf in die Maschen.
Niels und Lenni ließen den gegnerischen Stürmern keinen Platz zum Atmen und spielten auch immer wieder gefährlich nach vorne mit.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber lagen wir schnell 0 : 2 zurück.
Luca brachte uns mit seinem ersten Tor für den TSV zurück ins Spiel und Tim erzielte gar den Ausgleich. Mit etwas mehr Glück hätten wir die Begegnung fast noch gewonnen, Moritz und Jannick scheiterten allerdings am Aluminium. 
Gegen sehr große Jungs aus Rechberghausen gingen wir schnell in Führung. 
Tim setzte sich klasse über seine rechte Seite durch, sodass Jannick den tollen Pass nur noch verwerten musste. Der Ausgleich fiel Postwendend und durch eine Unaufmerksamkeit bei einem Einwurf des Gegners gaben wir das Spiel noch aus der Hand. 
Spiel vier ist schnell erzählt. Geislingen konterte uns mehrmals eiskalt aus, Endstand 0 : 4.
Dafür zeigten wir im letzten Spiel wieder eine gute Leistung. Jannick profitierte wiederum vom guten Passspiel seiner Mitspieler und traf doppelt. Luca erzielte das letzte Tor des Tages.
Das war wieder ein schöner Fußballtag mit zahlreichen Fans aus Eschenbach.
Nächsten Samstag geht's dann nach Süssen.

Mit dabei waren: Moritz, Jannick (4), Tim (2), Lenni, Niels, Lukas (2), Luca (2) und Nico im Tor.

TSV vs SV Glück Auf Altenstadt 4:0
TSV vs TSV Ottenbach 2:2
TSV vs 1.FC Rechberghausen 1:2
TSV vs SC Geislingen 0:4
TSV vs TPSG Frisch Auf Göppingen 3:0

Eure Trainer Sven & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.