Am letzten Sonntag traten unsere F Junioren beim Feldturnier des 1.FC Rechberghausen an.

Das erste Spiel fiel leider dem frühen Turnierstart und den noch müden Jungs zum Opfer.

Danach fanden die Trainer anscheinend die richtigen Worte und die Jungs legten los.

Gegen Kuchen konnte Lukas seinen linken Hammer auspacken und traf doppelt.

Leonit profitierte dann vom schönen Passspiel seiner Mitspieler und erzielte ebenfalls einen Doppelpack.

Im dritten Spiel ging es gegen FA Göppingen. Beim 3 zu 2 trafen Tim, Lukas und Jannick.

Das vierte Spiel gegen die Erste vom Gastgeber ging auch an uns.

Tim und Lukas waren hier erfolgreich. Nicht nur in diesem Spiel zeigte Luca im Tor eine fabelhafte Leistung, er hielt auch fast unhaltbare Bälle!

Und auch das letzte Gruppenspiel ging an uns. Gegen den KSG 2 siegten wir nicht unverdient mit 1 zu 0.

Leider fehlte uns gegenüber dem KSG ein Tor, sodass wir die Vorrunde auf dem zweiten Platz beendeten.

Im Spiel um Platz 3 gingen uns etwas die Kräfte aus, dadurch siegte der KSG Eislingen 1 mit 2 zu 0.

Am Ende ein toller vierter Platz!!!

Klasse Jungs und weiter so.

Mit dabei waren: Moritz, Tim (2), Jannick (1), Lukas (6), Leonit (2), Lenni und Luca im Tor.

TSV vs SGM Uhingen 2 2:0

TSV vs FTSV Kuchen 4:0

TSV vs FA Göppingen 3:2

TSV vs 1.FC Rechberghausen 1 3:1

TSV vs KSG Eislingen 2 1:0

TSV vs KSG Eislingen 1 0:2

Eure Trainer Sven & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.