Mit einer gemischten Mannschaft, bestehend aus vier F Junioren und drei Bambinis, spielten wir beim eigenen Knirpseturnier mit.


Die ersten zwei Begegnungen gingen trotz tapferem Kampf an unsere Gegner. 


Gegen die Zweite aus Albershausen siegten wir dank eines Doppelpack von Leonit mit 2:1.


Nicht nur in diesem Spiel hielt Torspieler Levi was aufs Tor kam.


Und im letzten Gruppenspiel erspielten wir uns gegen Donzdorf einen verdienten Punkt.


Diesmal war es vorallem Devid der mit seinem Spielwitz immer wieder für Gefahr sorgte.


Balazs traf hierbei doppelt und auch unsere Bambinis Manuel, Finn und Lasse brachten sich super ins Spiel ein.


Somit ging es um den siebten Platz gegen Adelberg.


Der heute gut aufgelegte Balazs entschied das Spiel mit einem Hattrick quasi im Alleingang.


Super gemacht Jungs!

Mit dabei waren: Balazs (6), Devid, Leonit (2), Manuel, Finn, Lasse und Levi im Tor.


TSV F2 vs SG Jebenhausen/Bezgenriet 1:2

TSV F2 vs TSG Salach 1 1:3

TSV F2 vs TSGV Albershausen 2:1

TSV F2 vs 1.FC Donzdorf 2:2

TSV F2 vs TSV Adelberg 4:1

Eure Trainer Leni und Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.