Letzten Samstag waren wir erfolgreich bei unserem eigenen Turnier.

Dank Yvonne Weber und der Santander Bank durften wir mit unseren neuen Trikots auflaufen.

Am heutigen Tag waren wir von Anfang an nicht nur körperlich sondern auch geistig voll auf dem Platz.

Das Auftaktspiel gewannen wir dank dem linken Hammer von Lukas 1:0.

Gegen den späteren Finalisten schlugen wir uns wacker und erkämpften ein 0:0. Spiel drei gewannen wir wiederum knapp mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel trennten wir uns 1:1 gegen unseren Nachbarn aus Holzheim. Den hochverdienten Ausgleich erzielte Tim.Im Spiel um Platz 3 gingen uns die Kräfte aus und verloren letztendlich auch verdient mit 1:4. Ehrentorschütze war Jannick mit einem satten Schuss ins lange Eck.

Alle waren wieder begeistert bei der Sache und wir haben uns beachtlich geschlagen. Darauf lässt sich aufbauen.

Auch ein großes Dankeschön den Helfenden Händen unserer Spielereltern. Super so macht das allen Spaß! Weiter so!
TSV – SGM Uhingen 2   1:0
SV Burkau – TSV    0:0
KSG Eislingen – TSV  0:1
TSV – TB Holzheim   1:1
Spiel um Platz 3
TSV- TSV Mutlangen 1:4
Mit dabei waren: Luca, Lukas, Niels, Balazs, Moritz, Jannick, Tim und Lenni                                   

Eure Trainer Chris & Sven

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.