Gelungener Start der neuen E Junioren in der Quali Staffel 3.
Gegen Kuchen starteten wir gleich mit einem Sieg in die neue Runde.
Von Beginn an waren wir voll konzentriert bei der Sache und spielten schönen Mannschaftsfußball.
Der erste Treffer fiel in der 8 Spielminute.
Einen guten Eckball von Luca P. konnte der Kuchener Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor abwehren.
10 Minuten später landete eine Ecke von Luca P. an der Latte.
In der ersten Hälfte ließ unsere Abwehr mit Pascal, Moritz und Luca P. kaum eine Torchance des Gegners zu. Und wenn doch hielt Marc alles was aufs Tor kam, zudem leitete er einige Konter mit tollen Abschlägen/Abwürfen ein.
Nach 21 Minuten erzielte Tim das hochverdiente 2 zu 0.
Nach einem schönen Doppelpass mit Pascal drosch er den Ball unhaltbar unter die Latte.
Lukas und Balazs kämpften in vorderster Reihe um jeden Ball und auch die Einwechselspieler Lenni, Devid, Luca C., Levi und Niels brannten auf ihren Einsatz und zeigten ein gutes Spiel.
Mit 2 zu 0 ging es dann in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Tempo etwas raus, dennoch hatten wir zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle.
Torchance waren jetzt auch eher Mangelware. Moritz, unser Kapitän, leitete das Spiel als Sechser absolut souverän und spielte sogar durch. 
In der 45 Spielminute bekamen wir, vom gut leitenden Schiri Steffen Weber, auch noch einen 9 Meter zugesprochen.
Der heute bärenstarke Tim konnte im Strafraum nur noch per Foul gestoppt werden.
Luca P. erzielte vom Punkt das 3 zu 0.
Luca C. hatte danach noch etwas Pech und traf "nur" die Latte.
Jungs, wirklich ganz großes Lob, dass war echt Super!!
Nächste Woche geht's dann nach Hattenhofen.

Mit dabei waren: Moritz, Tim (1), Luca P. (1), Pascal, Lukas, Balazs, Lenni, Levi, Niels, Devid, Luca C. und Marc im Tor.

Eure Trainer Sven & Chris


Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.