Gegen einen erwartet starken Gegner aus Faurndau setzte es die erste Saisonniederlage. Trotz zahlreicher Chancen konnten wir das Spiel nicht offen gestalten. In Halbzeit eins waren wir spielerisch überlegen und hatten auch 3 bis 4 hochkarätige Torchancen. Jedoch fielen die Tore auf der falschen Seite. Nach individuellen Fehlern stand es nach 15 min 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff fiel das einzig raus gespielte Tor auf Seiten von Faurndau. Somit mussten wir mit einem 0:3 Rückstand in die Kabine!

In der zweiten Halbzeit wollten wir mit einem schnellen Tor wieder den Anschluss finden und auch weiterhin so toll zusammen spielen wie in Halbzeit eins. Dies gelang auch prompt. Nach Abwurf von Luca C. zu Luca P. ging es ganz schnell. Luca P. mit einem präzisen Flachpass über außen in die Spitze zu Jannick der sich in dieser Situation nicht zweimal bitten lies und eiskalt abschloss. Nun flackerte wieder Hoffnung in den Reihen des TSV. Mit viel Kampf versuchten wir noch einiges jedoch mussten wir uns heute gegen die zumeist Jahrgangsälteren geschlagen geben. Mit zwei weiteren Weitschüssen mussten wir uns am Ende mit 1:5 geschlagen geben.  Mit mehr Konzentration im Abschluss wäre diese Niederlage sicherlich abzuwenden gewesen. 
Nichts destotrotz war es einmal mehr eine geschlossene Mannschaftleistung mit vielen tollen Spielzügen und Ideen. Nun können wir wieder eine Woche arbeiten damit wir bereit sind fürs nächste Spiel. Viele lieben dank wieder an alle Zuschauer. Wir waren alle überrascht wie viel bei einem E-Jugendspiel los sein kann. Echt toll Daumen hoch!

Es spielten: im Tor Luca C. Marc, Pascal, Luca P, Moritz, Tim, Jannick(1), Devid, Lenni, Balazs, Nico und Niels

                                                                                                                                   Eure Trainer Chris & Sven

Nächsten Samstag spielen wir beim SC Geislingen. Anspiel ist um 12.15 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns auch bei diesem Spiel!

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.