Am Samstag, beim Auswärtsspiel in Geislingen, mussten sich unsere E Junioren leider geschlagen geben.
Zu Beginn hatten wir das Spiel im Griff. Jannick erkämpfte sich gegen den SC Abwehrspieler den Ball und schob diesen locker in die Ecke. 1 zu 0 und das bereits in der zweiten Spielminute.
Drei Zeigerumdrehungen später drosch Moritz den Ball an die Latte.
Leider verloren wir ab der 15 Minute die Kontrolle übers Spiel. Das lag zum einen am schweren Geläuf und zum anderen daran,dass der SC ausschließlich 2005 Jahrgänge zum Einsatz brachte.
Geislingen drängte uns mehr und mehr zurück und erzielte zwangsläufig zwei Treffer.
Mit 1 zu 2 ging es dann in die Pause.
In der zweiten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten.
Pascal unser Abwehrchef und Marc im Tor hielten den Laden hinten gut zusammen.
Trotzdem konnte der SC zum Endstand von 1 zu 3 einnetzen.
Mit etwas mehr Glück hätten wir auch noch ein Tor erzielt. Luca P., Moritz und Jannick scheiterten einige Male am guten Torwart der Geislinger.
Zu mehr hatte es dann auch nicht mehr gereicht.
Im nächsten Heimspiel werden wir sicherlich wieder in die Erfolgsspur zurück finden.

Mit dabei waren: Moritz, Pascal, Jannick (1), Tim, Luca P., Lukas, Balazs, Lenni, Levi, Nico, Leonit und Marc im Tor.

Eure Trainer Sven & Chris 

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.