Am 10.10.15 waren unsere Bambinis zu Gast in Gosbach. Die Jungs hatten alle einen super Tag und haben deshalb ohne Probleme sofort ins Spiel gefunden und das erste Spiel gewonnen.
Durch den Kampfgeist der Jungs haben wir auch die weiteren vier Spiele alle verdient gewonnen.
Jeder der Kids konnte mindestens eins Tor erzielen und so hatten wir trotz dem kalten Wetter jede Menge Spaß.
Mit dabei waren: Finn, Felix, Manuel, Leo und Lasse
Eure Trainer Chris und Leni

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.