Am vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel unser E Junioren auf dem Programm.
Zu Gast war der TSV Adelberg/Oberberken.
Von der ersten bis zur letzten Spielminute war es eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung!
In der 8 Spielminute fiel das 1 zu 0 für unseren TSV.
Jannick war im Strafraum nur per Foul zu stoppen, den fälligen 9 Meter verwandelte Luca P.
Im Gegenzug mussten wir dann Postwendend den Ausgleich hinnehmen.
Luca C., der heute im Tor stand, machte seine Sache prima und konnte auch immer wieder mit gefährlichen Abschlägen für Gefahr sorgen.
Auch Marc stand als Abwehrchef seinen Mann und spielte oft gute Bälle von hinten raus. Dasselbe gilt für die Aussenverteidiger Moritz und Lenni und natürlich auch für alle Einwechselspieler. Das zeigte sich auch nochmal kurz vor der Pause.
Niels brachte den Ball per Steilpass zu Leonit und dieser machte im Nachschuss das 2 zu 1.
Nach der Pause brauchten wir einige Minuten um wieder ins Spiel zu finden.
Das nutze der Gegner gleich aus und traf wiederum zum Ausgleich.
Danach übernahmen wir wieder das Kommando. Angeführt vom Bockstarken Luca P. (er spielte auf der 6) erspielten wir uns Chance um Chance.
8 Minuten vor Schluss erzielte Tim das verdiente 3 zu 2.
Und auch die letzte Druckphase der zum Teil überhart spielenden Gäste überstanden wir schadlos.
Jetzt haben wir einen Mittelfeldplatz in der Endtabelle sicher. Zur Belohnung gab es von den Trainern noch ne Teampommes und einen Spezistiefel.
Klasse Jungs, sehr gut gemacht, wir sind stolz auf euch.
Danke auch an die zahlreichen Fans die uns super unterstützten.

Mit dabei waren: Luca P.(1), Moritz, Marc, Tim (1), Jannick, Lenni, Levi, Balazs, Leonit (1), Devid, Niels und Luca C. im Tor.

Eure Trainer Sven & Chris  

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.