Unsere Knirpsemannschaft nahm am Sonntag beim 2.OKAL Hallencup teil.

Dies war das einzige Hallenturnier in diesem Winter.

Das war unseren Jungs in den ersten beiden Begegnungen auch deutlich anzusehen.

Gegen Plochingen und Hochdorf konnten Lukas und Julian die Ehrentreffer erzielen.

In Spiel drei waren wir dann endlich in der großen Haldenberghalle ankommen.

Durch schönes Passspiel konnten wir gegen Zell 2:0 gewinnen.

Die Treffer durften sich Lasse und Julian aufs Konto schreiben.

Leo stand gut in der Abwehr und Lion rannte für zwei.

Im letzten Gruppenspiel konnten wir uns, dank eines Doppelpacks von Finn, 2:1 durchsetzen.

Auch Matti und Manuel brachten sich prima ins Spiel ein.

Im Spiel um Platz 5 kam uns leider die sehr lange Spielpause in die Quere.

0:5 hieß es zum Schluß gegen Rechberghausen.

Im Großen und Ganzen war das ein klasse Auftritt!

Vor der Heimfahrt holten sich die Jungs dann noch ihre wohlverdienten Pokale ab.

Ab März geht es dann wieder aufs Feld mit 5 wfv Spieltagen.

Der erste davon findet am 25.03. in unserer Kuhnarena statt.

Mit dabei waren: Julian (2 Tore), Lasse (1), Lukas (1), Lion, Leo und im Tor abwechselnd Finn (2), Manuel und Matti.

TSV vs FV Plochingen 1:2

TSV vs TV Hochdorf 1:4

TSV vs TSG Zell uA 2:0

TSV vs SGM Uhingen 2:1

TSV vs 1.FC Rechberghausen 0:5

Euer Trainer Chris    

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.