Am Samstag den 29.04. durften unsere Knirpse zum zweiten wfv Spieltag in Zell u.A. antreten.

Verstärkt durch meinen neuen Trainerkollegen Alexander Weber waren wir alle VOLL motiviert.

Gott sei Dank haben wir an diesem Vormittag eine kurze Schnee- Regenpause erwischt.

Im ersten Spiel des Tages waren wir die Chefs auf dem Platz.

Gegen die Zweite des TSV Boll hieß es zum Schluss 5:0 für unseren TSV.

Die Tore erzielten Matti, Julian, Finn, Alex und ein Eigentor.

Auch die zweite Begegnung ging mit 3:0 an uns.

Diesmal trafen Finn, Julian und Leo, mit seinem ersten Torerfolg für die Knirpse.

Toll war, dass fast alle Feldspieler ein Tor erzielen konnten.

Außer Manuel (er stand seinen Mann drei Spiele im Tor) und unserem Neuzugang Quirin (er war heute eher mit defensiven Aufgaben beschäftigt).

Spiel Drei und Vier ging knapp an die gegnerischen Mannschaften.

Endstand jeweils 1:2, die Ehrentreffer erzielten Julian und Lasse.

Zum Abschluss traten wir dann nochmal gegen Donzdorf 2 an, da eine Mannschaft kurzfristig zurück gezogen hat.

Beim 4:1 erzielten Finn (2), Alex und Matti die Treffer.

Klasse Spieltag Jungs, prima gemacht.

Auch die mitgereisten Mamas & Papas hatten reichlich Spaß.

TSV vs TSV Bad Boll 2 5:0

TSV vs 1.FC Donzdorf 2 3:0

TSV vs TSV Schlierbach 1:2

TSV vs TSG Zell u.A. 2 1:2

TSV vs 1.FC Donzdorf 2 4:1

Mit dabei waren Lasse (1), Matti (2), Julian (3), Finn (4), Alex (2), Manuel, Leo (1) und Quirin.

Eure stolzen Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.