In Eislingen fand am vergangenen Samstag der 4.wfv Spieltag statt.

Diesmal ging keine Partie verloren, bei einem Unentschieden.

In Spiel eins, gegen den FC Donzdorf 2, spielten wir gleich mutig nach vorne.

Beim 3:1 trugen sich Matti, Finn und Lukas in die Torschützenliste ein.

Die zweite Begegnung konnte Julian, mit seinem goldenen Tor, für uns entscheiden.

Und auch die letzte Partie, gegen den Gastgeber, ging an uns.

Matti traf zum vielumjubelten 1:0 Endstand.

Das letzte Spiel des Tages endete 0:0.

Mit etwas mehr Glück wäre uns auch hier ein Sieg gelungen.

Super gespielt Jungs!!!!

Mit dabei waren: Julian (1), Manuel, Alex, Finn (1), Matti (2), Lukas (1) und Quirin.

TSV vs 1.FC Donzdorf 2 3:1

TSV vs SC Geislingen 2 1:0

TSV vs 1.FC Eislingen 2 1:0

TSV vs FTSV Kuchen 0:0

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.