Am Samstag den 20.05.2017 haben wir unseren letzten WFV-Spieltag erfolgreich absolviert.
Im ersten Spiel gegen den TSV Zell u.A. 2 waren wir sofort hellwach und konnten deutlich mit 3:0 gewinnen. Besonders erfreulich war, dass Quirin als Joker seine ersten beiden Tore erzielte.
In den beiden folgenden Spielen gegen Faurndau und Ottenbach behielten wir ebenfalls mit 4:0 und 5:0 deutlich die Oberhand. Aus einer stabilen Abwehr mit Lasse als Abwehrchef ergänzt durch Leo, dem Mittelfeld mit Julian, Finn und Alex sowie den Stürmern Matti und Lukas konnten wir schöne Tore herausspielen.
Im letzten Spiel reichte es nach hartem Kampf "nur" zu einem 1:1 gegen starke Donzdorfer. Finn im Tor hielt uns das Unentschieden durch starke Paraden fest.
Insgesamt ein sehr gelungener Tag mit ansprechenden Leistungen von allen Spielern.
Macht weiter so !!!
Eure Trainer Chris und Alex
Mitgespielt haben: Leo, Quirin (2), Lukas, Matti (3), Finn (2), Julian (3), Lasse (1) und Alex (1).

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.