Am letzten Samstag durften unsere F-Junioren zum wfv Spieltag nach Gosbach reisen.

Leider schafften wir es nicht, an die gute Vorstellung der Vorwoche anzuknüpfen!

Ob es an dem tiefen Rasen oder der steifen Prise lag, sei mal dahingestellt.

Die meisten Tore unsererseits fielen eher durch Alleingänge, zu einem  gepflegten Kombinationsspiel kam es leider nicht.

Von 6 Begegnungen konnten wir 3 gewinnen, 3 gingen verloren.

Julian erzielte von den 4 Toren des Spieltags 3 und Matti konnte auch noch einen Treffer mit beisteuern.

Lasse hatte den Posten des Abwehrchefs inne und machte seine Sache prima.

Manuel und Finn wechselten sich im Tor ab, beide konnten sich durch schöne Paraden auszeichnen.

Nur konnten wir die Lücke im Mittelfeld am heutigen Tag nie so richtig stopfen.

Nächste Woche klappt es bestimmt wieder besser.

Mit dabei waren: Manuel und Finn im Tor, Julian (3), Lasse, Matti (1), Lion, Quirin und Leo.

TSV vs TG Böhmenkirch 1:0

TSV vs TV Deggingen 0:1

TSV vs TSG Zell uA 0:2

TSV vs 1.FC Donzdorf 0:1

TSV vs TSG Salach 1:0

TSV vs TV Eybach 2:0

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.