Am Samstag den 9.12 durften unsere F Junioren beim Hallenturnier des TSV Schlierbach mitspielen.

Da wir erst 1mal in der Halle trainieren konnten, stand heute eher das Teamerlebnis im Vordergrund.

Im ersten Spiel konnten wir uns, gegen den späteren Turniersieger, noch nicht mit dem großen Spielfeld  anfreunden.

Ab dem zweiten Spiel lief es dann deutlich besser.

Gegen Geislingen gewannen wir 4:0. Lion, Aleks, Matti und Finn trafen ins Netz.

Die dritte Begegnung, gegen den Gastgeber, endete 1:1 Unentschieden.

Lasse konnte nach schönem Sololauf ein klasse Tor erzielen.

Im Spiel gegen den TSV Notzingen hatten wir prima Torchancen herausgespielt, nur leider den Ball nicht ins Tor bekommen.

Unser Gegner machte dies deutlich effektiver, drei Torschüsse, zwei Tore.

Zum Abschluss des Turniers gingen wir dann als Sieger vom Platz.

Beim 4:0 gegen den VfL Kirchheim trugen sich Matti (2), Julian und Lion in die Torschützenliste ein.

Danach holten wir uns die wohlverdienten Pokale ab.

Mit dabei waren: Lasse (1), Julian (1), Lion (2), Matti (3), Quirin, Aleks (1) Leo, Lukas, Bartosz und abwechselnd im Tor Manuel und Finn (1).

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!!

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.