Am letzten Samstag waren 11 F Junioren Mannschaften in der Kuhnbergarena zu Gast.

Der TSV durfte mal wieder einen wfv Spieltag des Landkreis Göppingen austragen.

Bei bestem, wenn auch etwas kaltem, Fußballwetter kamen unsere Jungs gleich voll in Fahrt.

Gegen die TSG Salach erspielten wir uns ein 2:1. Matti erzielte die Führung und Finn traf per direkt verwandelter Ecke ins Netz.

Auch die zweite Begegnung ging an uns. Gegen die Jungs aus Kuchen gewannen wir, dank der Treffer von Julian und Matti, mit 2:1.

Spiel drei, hier ging es gegen den SSV Hausen, war dann eine ganz klare Sache. Julian erzielte einen Hattrick, Lasse und Finn legen dann noch zum 6:0 nach.

Trotz großem Einsatz gingen die letzten zwei Partien knapp verloren.

Die TSG Zell erkämpfte sich ein 1:0 und gegen den FC Donzdorf gaben wir eine 2:0 Führung noch aus der Hand.

Prima Auftritt Jungs, und das von allen, so kann es in der Feldsaison gerne weiter gehen.

Mit dabei waren: Lasse (1), Julian (4), Matti (2), Finn (4), Aleks, Quirin, Leo, Lukas, Bartosz und Torspieler Manuel.

Zum Schluss ein dickes DANKESCHÖN an alle Eltern unser F Junioren!!!

Nicht zum ersten mal versorgten Sie ehrenamtlich alle Gäste mit Speisen & Getränken.

Und auch auf Pius war mal wieder Verlass, er übernahm die Turnierleitung.

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.