Am Samstag den 14.04.2018 haben wir unseren zweiten WFV-Spieltag erfolgreich absolviert.
Im ersten Spiel gegen den TB Holzheim 2 legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und konnten durch schöne Kombinationen deutlich mit 7:0 gewinnen. Matti erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick.
Im nächsten Spiel gegen den VfR Süssen kamen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus.

Manuel im Tor konnte sich mehrmals mit starken Paraden auszeichnen und so das Unentschieden festhalten.

Gegen den FTSV Kuchen 2 fuhren wir unseren 2. Sieg mit 4:0 ein. Dabei konnte unser spielstarkes Mittelfeld mit Finn und Julian durch Doppelpässe und schnelles Direktspiel über die Außen schöne Tore vorbereiten und erzielen.
Beim 0:0 gegen den TSV Bad Boll 2 brillierte unsere Defensive mit Lasse und Joker Quirin.

In der Offensive scheiterten wir leider mehrmals am starken Torhüter des Gegners.

Das Spiel gegen den 1.FC Eislingen 2 endete ebenfalls nach hartem Kampf Unentschieden mit 2:2.

Leider waren wir in den Schlusssekunden unkonzentriert und kassierten so unglücklich den Ausgleich.

Im letzten Spiel gegen die TSG Salach 2 (7:0) trafen erfeulicherweise insgesamt sechs Spieler ins Tor. 
Ohne Niederlage war es ein sehr gelungener Spieltag vom gesamten Team mit ansprechenden Leistungen und schönen Kombinationen von allen eingesetzten Spielern.
Macht weiter so !!!

Eure Trainer Chris und Alex


Mitgespielt haben: Quirin, Lukas 3, Matti 6, Finn 6, Julian 3,
Lasse 1, Aleks 1, Lion 1, Manuel (Tor)

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.