TSV Eschenbach – FC Heiningen 1:13

Im Derby gegen den FC Heiningen setzte es auf Grund einer nicht unbedingt gelungenen ersten Halbzeit eine herbe Niederlage.

In der ersten Spielhälfte kam unser Team nie richtig ins Spiel und ließ dem Gegner zu viel Raum, um deren Kombinationsspiel zu unterbinden. Daraus resultierte dann ein 0:9 Halbzeitstand.

Zur Pause wurden diese Probleme in der Kabine angesprochen und es lief in Spielabschnitt 2 dann auch deutlich besser. Die Jungs suchten vermehrt die Zweikämpfe und spielten wesentlich ballorientierter. Besonders zu Beginn erarbeitete sich das Team einige hochkarätige Chancen, eine davon konnte Julian mit einem sehenswerten Schuss aus der zweiten Reihe verwerten. Am Ende hieß es dann 13:1 für den Tabellenersten aus Heiningen.

Für die E-Junioren spielten: Silas (Tor), Nico (Tor), Michael, Marc K., Lukas, Max, Julian (1), Marc H., Marvin, Noah, Oskar, Robin

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.