TV Birenbach – TSV Eschenbach 2:5

Super Leistung unserer E-Junioren wird mit dem ersten Saisonsieg belohnt.

Nachdem unsere Jungs in den ersten Spielen viel Lehrgeld bezahlen mussten, kommen sie nun immer besser Fahrt. Nach einer hektischen Anfangsphase gelang Julian in der 9. Spielminute durch einen super Sololauf die nicht ganz unverdiente Führung. Diese währte nicht lange, schon zwei Zeigerumdrehungen später erzielte der Gegner den Ausgleich. Aber unser Team ließ sich nicht beirren, attackierte die Birenbacher oft schon bei der Ballannahme und so drängten wir ihnen unser Spiel auf. In Spielminute 15 war es dann erneut Julian, der den Ball am Keeper vorbei schob und für den 2:1 Halbzeitstand sorgte.

Auch nach Wiederanpfiff kämpfte unsere Mannschaft verbissen weiter. Nach einem Foul an Robin im Neunmeterraum verwandelte Julian den fälligen Strafstoß sicher. Nachdem er auch seinen vierten Treffer markierte, gelang auch Mark H. in der 46. Minute sein erstes Tor bei den E-Junioren. Zwar konnte der Gegner zwei Minuten vor Schluss noch einmal verkürzen, mehr sprang allerdings für den Gastgeber am heutigen Tag nicht heraus.

Für die E-Junioren spielten: Nico (Tor), Silas, Marc K., Max, Marc H. (1), Julian (4), Noah, Oskar, Robin

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.